Archiv

I sold all my evil motives, no icicles stuck in my hide

da first entry, eh..?

ja, da isser.. der erste eintrag o_O.

und ich hab keine ahnung was ich eigentlich so recht schreiben sollte..

heute war ein komischer tag.. kurz nach 13 uhr aufgestanden (schule ausgefallen.. xD), da kam auch schon der mcdonalds-fraß aus dem auto meines lieben daddys in meine hände geflogen :>

verputzt, und dann eigentlich erst ist mir klargeworden, dass heute schon freitag ist. morgen steht also kohltour mit meiner glorreichen klasse an (mal sehen wieviele, bzw ob noch welche sich im 2. halbjahr in der gleichen schulform befinden ^^). naja, kohltour ohne bollerwagen, und das nach cornau. leck misch im popo :>

und dafür 20€ bezahlt O_O"

heut abend dann erstmal mit thomas abgemacht, dass wir uns nicht an das programm halten werden, sondern uns den alk (der uns rechtmäßig zusteht xD) von der kohltour-administrative holen werden und dann morgen unseren eigenen schönen tag machen werden. da für morgen abend aber ja sonst nix geplant ist, gehts zu diesem komischen Grunge-Prog.-Metal-Ska-bllaaaaahhh-Konzert in der RS-Aula.. naja ma sehen wie es wird =)

so, ruhe jetz.. ich geh weiter shins hören.. good night and stuff, ya know? :>

1 Kommentar 26.1.08 00:58, kommentieren

Go back to sleep...

buh.. ! 2. eintrag :>


scheiße geschlafen und schädel dröhnt noch immer..

gestern war gar nich mal so schlecht, hat nur bisschen bescheuert angefangen o.O

erstmal mit thomas am mittag getroffen, eingekauft und dann um 15 uhr mit den anderen leutchen für die kohltour getroffen. da sind wir dann noch ca. 2-3 stunden mitgegangen bis an den rand von diepholz und wollten dann eigentlich umkehren. gab nur ein problem. jeder war zu dicht zum gehen.. naja irgendwie haben wirs dann noch nach diepholz geschafft und wollten dann eigentlich ins konzert. da kommt ihm die glorreiche idee, zu mcdreck gehen zu wollen (und aufhalten lies er sich nich mehr.. -.-). hat sich dann unzählige burger gekauft und ist richtung bahnhof (und ich hof mal anschließend nach hause xD) abgehauen. kurz darauf bin ich dann aber doch ins konzert gegangen. hab zwar wahrscheinlich nicht alles verarbeiten können, da sich mir ne menge drehte aber an die headbangigen köpfe von gotchi und alli kann ich mich noch erinnern xD

soweit ichs noch weiß war der abend ganz lustig :>

heute wird nur noch geschimmelt und wahrscheinlich später paar stündchen entspannungs-tennis :D

so long..

1 Kommentar 27.1.08 15:07, kommentieren