Go back to sleep...

buh.. ! 2. eintrag :>


scheiße geschlafen und schädel dröhnt noch immer..

gestern war gar nich mal so schlecht, hat nur bisschen bescheuert angefangen o.O

erstmal mit thomas am mittag getroffen, eingekauft und dann um 15 uhr mit den anderen leutchen für die kohltour getroffen. da sind wir dann noch ca. 2-3 stunden mitgegangen bis an den rand von diepholz und wollten dann eigentlich umkehren. gab nur ein problem. jeder war zu dicht zum gehen.. naja irgendwie haben wirs dann noch nach diepholz geschafft und wollten dann eigentlich ins konzert. da kommt ihm die glorreiche idee, zu mcdreck gehen zu wollen (und aufhalten lies er sich nich mehr.. -.-). hat sich dann unzählige burger gekauft und ist richtung bahnhof (und ich hof mal anschließend nach hause xD) abgehauen. kurz darauf bin ich dann aber doch ins konzert gegangen. hab zwar wahrscheinlich nicht alles verarbeiten können, da sich mir ne menge drehte aber an die headbangigen köpfe von gotchi und alli kann ich mich noch erinnern xD

soweit ichs noch weiß war der abend ganz lustig :>

heute wird nur noch geschimmelt und wahrscheinlich später paar stündchen entspannungs-tennis :D

so long..

27.1.08 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen